seReive 1.06 – das gleichzeitige Posten auf Facebook-Freundes-Pinnwände wurde entfernt

Vor wenigen Wochen gab Facebook Änderungen an seiner Schnittstelle (API) bekannt, die das Posten auf Pinnwönde von Freunden betreffen. Wir mussten seReive deshalb anpassen. Es ist leider nicht mehr möglich, gleichzeitig auf mehrere Pinnwände von Freunden zu posten, indem man diese im Sende-Panel alle ankreuzt. Neuerdings geht dies nur noch einzeln. In der neuen Version von seReive, die heute Nachmittag online geschaltet wurde, findet sich nun neben den Pinnwänden von Freunden ein Schreibsymbol anstelle der alten Checkbox. Klickt man auf dieses Symbol, öffnet sich ein Dialogfenster. Um auf die Pinnwand eines Freundes zu posten, muss man mit dem Browser, auf dem seReive gerade läuft, in das Facebook-Hauptkonto eingeloggt sein, zu dem diese Pinnwand gehört. Ist man in ein anderes Hauptkonto eingeloggt, wird man aufgefordert, sich dort zuerst aus- und dann wieder einzuloggen.
seReive 1.06 enthält zudem kleinere Fehlerbehebungen in der Chronik und bei den Social Media Einstellungen.

Über Sereive
Professsional Social Network Manager - the One to Rule them All.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: